Verstärkung für unsere Crew gesucht

SY Solconia

Wir suchen für unser humorvolles Team der "Solconia" noch Verstärkung (m/w). Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Unternehmungen in 2013 und folgend sind unbedingte Zuverlässigkeit sowie körperliche und geistige Fitness. Wenn darüber hinaus erste Regattaerfahrungen vorhanden sind, so wäre das perfekt. Bei Interesse bitte einmal 0170-18 83 840 anrufen.

Kommentare

Moin, suche noch Verstärkung für unser im Moment zu kleines Team. 2015 üben wir noch, aber nächstes Jahr wollen wir bissi angreifen. Aber mit Spaß.
Geplant sind je 4-5 Ostseecup Regatten in ORC 5. Das Boot ist schnell und kann vorne dabei sein. Vorzugsweise Offshore. Ggf. auch mal Nordseewoche etc.
Erfahrung mit Spi und Gennaker wären klasse, aber nicht Voraussetzung.
Alter egal, Mädels willkommen (soll ja die Borddisziplin steigern :-)  )
melde Dich einfach
jens.hufnagel@online.de