MAIBOCK mit starker ORC-Beteiligung

schon gemeldet? Das Wetter soll schön werden.  Die neue Klasseneinteilung in die ORC-Gruppen  Ostseecup IV  und V  wird gut angenommen,  13 Meldungen und weitere mdl. Zusagen liegen für ORC vor. Es macht einfach Spass, in größeren Wertungsgruppen zu segeln.
Es ist ganz einfach. wer noch keinen ORC-Club Meßbrief hat, bekommt den auch noch bis zum nächsten Wochenende vom DSV, jedenfalls für fast alle Serienschiffe. Formular beim DSV downloaden, Sonderausstattungen und Messbriefe der Segel beilegen und bitten, ob die das zum Maibock noch hinbekommen. Eigentlich müßte es noch klappen, und mit etwas Nachfragen können vielleicht auch die Segel noch vermessen werden.
Freitag gibt es schon ein Welcome-Beer in der "Marina" und am Sonnabend um 18 Uhr der traditionelle Maibockanstich und BBQ.
Gesegelt wird selbstverständlich auch, nach Yardstick und ORC,  Sonnabend eine Mittelstrecke zum angewöhnen und Sonntag up&down.
Die Jacaranda-Crew freut sich über möglichst viele Schiffe am Start, egal in welcher Klasse.